Sex gegen Geld, dirkreter Seitensprung gesucht

Sex_TreffenHallo noch Fremder

Ich bin hier neu und da ich Wert auf Diskretion lege zeige ich hier nicht mein Gesicht.
Ich bin in einer Beziehung aber komme was den Sex angeht dabei viel zu kurz, ich fühle mich vernachlässigt und habe auch Lust und Bedürfnisse die ich stillen möchte. Als ich von der Seite hier erfahren habe dachte ich mir warum nicht mal versuchen. Ich möchte Sex und warum nicht ein Taschengeld noch dazu verdienen. Das man Sex in einer Auktion ersteigern kann war mir neu.
Was kannst Du bei mir erwarten? Da es für mich das erste Mal ist möchte ich ein einfaches Date, sprich Treffen bei dir, wenn das nicht geht können wir uns auch in einem Hotel treffen, ein wenig kennen lernen und Sex haben. Ganz einfach und Simpel, ohne Verpflichtungen oder dergleichen, einfach nur Sex. Ich erfülle dir deine Wünsche und möchte jedoch auch auf meine Kosten kommenJ.
Ich bin knapp 1,70 m, habe 75C und Kleidergröße 36, also ein schnuckelige zarte Versuchung die es auch wild treiben kann.
Ich lege Wert auf 100%‘ige Diskretion.  Vorlieben habe ich nicht direkt, wenn die Chemie stimmt kann man alles machen. Sex nur geschützt, wenn ich es dir mit dem Mund mache ohne Gummi, ich liebe es französisch zu machen und kann das wirklich sehr gut ;-).
Wenn du Ideen hast oder andere Wünsche kann man drüber reden, wir können auch ein länger Treffen ausmachen, einfach anschreiben und fragen.
Wenn du auch Lust auf ein erotisches Abenteuer hat oder einen diskreten Seitensprung dann biete mit.
LG Isa

Hier meine erste Auktion, wenn es gut läuft stelle ich weitere Auktionen ein. Bin für Vorschläge offen.