Braun gebrannt und sexy.

Studentin bietet Sex gegen Geld, ein schöner Nebenverdienst und dabei noch Spaß am Sex haben.

Geilen Sex mit einer Studentin

Hallo, ich liebe Sex und möchte mir als Studentin hier was dazu verdienen. Es geht mir jedoch nicht allein ums Geld, ich mache das hier um einfach geilen Sex zu haben und warum nicht nebenher noch ein paar Euros machen. Kann man das eine doch gleich mit dem anderen verbinden. Ich liebe es mich einfach vöge… zu lassen und verwöhne auch gern, es ist einfach immer geil einen Mann zum Höhepunkt zu bringen und das nicht nur einmal. Ich möchte keine schnelle Nummer, sollte schon so zwei drei Stunden dauern. Soft loslegen und dann hemmungslos poppen.
Schreib mir wenn Du einen Wunsch hast, was würdest Du gern machen oder erleben wollen? Ein Kondom ist natürlich Pflicht, jedoch nicht für meinen Mund, wenn Du verstehst was ich meine. Wir treffen uns in einem Hotel oder bei dir, wie es dir möglich ist. Ich mit 1,70 und schön braun aber sieht man ja auf dem Bild, Du bekommst was du siehst, in 3D und real. Wenn dir gefällt was Du siehst biete einfach mit und lass uns dann eine schöne Zeit haben.

Hier zu meiner online Auktion.
Ein Angebot das Du nicht verpassen solltest.

Liebe Grüße
Deine „BlackJack“

PS: ich wohne in Hannover, bitte auf die Entfernung achten.