Der Herrin die Füße verwöhnen zu dürfen.

Fussfetisch, Domina zu diensten sein.

Die erotischen Füße der Herrin liebkosen.

Jung, sexy und total beherrschend, Deine Herrin die es auch versaut mag.

Hallo, Du magst Frauenfüße, meine High Heels und Stiefel spüren?
Ich weiß was ich will und wie ich es durchsetze.
Wenn Du meine Füße und Schuhe verwöhnen möchtest schreib mich an. Ich teile diese Leidenschaft auch und mag es wenn mir der Mann zu Füssen liegt oder ´kniet. Du darfst deiner Herrin die Stiefel lecken und küssen, wenn Du gut bist und ich es möchte darfst Du auch meine Füße küssen und mit deiner Zunge verwöhnen. Wenn Dir das gefallen würde schreib mir warum ich gerade Dir das erlauben sollte. Ich werde dich abrichten, Du musst mir gehorchen und alles machen was ich möchte, ob die Schuhe mit der Zunge reinigen oder an meinen Zehen lutschen. Solltest Du es nicht richtig machen oder es mir nicht gefallen kann ich auch andere Seiten aufziehen bis zu es gelernt hast und es so machst wie ich es will. Lass dich nicht von meiner Optik täuschen, ich kann auch ganz anders, Du wirst zu meinem kleinen Haustier.
Bewirb dich um meine Gust und ich werde vielleicht bald auf dich herab sehen.
Schreib mich HIER gleich an.